Mauersteinbandsäge
Lissmac MBS 510
Technische Informationen
Beschreibung
Die Mauersteinbandsäge von LISSMAC ist speziell für die Bearbeitung von Porenbeton, sowie für verschiedenste Ziegelsteine konzipiert und bewähren sich auf jeder Baustelle.
Eigenschaften
- Geeignet für Porenbeton und Ziegelsteine
- Optimal dimensionierte Sägebandrollen garantieren eine hohe Lebensdauer des Sägebandes
- Großzügige Öffnung im unteren Sägerollenkasten ermöglicht ungehinderten Austritt des Sägeschuttes
- Konstante und optimale Sägebandspannung mit der Sägeband-Spannkraftautomatik für optimale Schnittgenauigkeit und verringerte Bruchgefahr des Sägebandes
- Automatische Sägebandabschaltung – keine überflüssige Sägebandbelastung, denn das Sägeband läuft nur, wenn tatsächlich gesägt wird
- Durch den Radsatz ist die Bandsäge leicht durch eine Person versetzbar
Mietkonditionen
*Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.
Die Versicherungsprämie beträgt 5% des Mietpreises und wird in der Rechnung separat ausgewiesen.
** Sind Geräte und Maschinen / Fahrzeuge bei Rücklieferung in stark verschmutztem Zustand, werden Reinigungskosten je nach Zeitaufwand berechnet.
Bitte beachten Sie, dass bei Vertragsschluss eine Kaution zu hinterlegen ist sowie ein gültiger Personalausweis oder Reisepass vorzulegen sind.